Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet∙seite in Leichter Sprache

Lesezeit:
  • Teilen


Sie sind auf der Internet∙seite ludwigsburg.landwirtschaft-bw.de.

Diese Internet∙seite ist vom Fach∙bereich Land∙wirtschaft Land∙rats∙amt Ludwigsburg.
Der kurze Name heisst ULB Ludwigsburg.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit dem Fach∙bereich Land∙wirtschaft Land∙rats∙amt Ludwigsburg Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Was macht das Fach∙bereich Land∙wirtschaft Land∙rats∙amt Ludwigsburg? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.